WORKSHOPS*

Kreative Stunden und jede Menge Spaß – das und noch viel mehr erlebst du in einem meiner floralen Workshops.

*Ganz individuell für euch:
Ob Türkranzbinden, einen Dried-Flower-Hoop basteln oder weihnachtliche Deko für Haus und Garten herstellen, alles wird geboten.

WORKSHOPS FÜR EUCH – ganz individuell

GruppenWORKSHOP

MIT ALLEN SINNEN GENIESSEN: Mit Familie und Freunden bewusst eine Pause nehmen, gemeinsam einen Tag verschnaufen, etwas erleben und einander in einer anderen Umgebung begegnen.

me-time WORKSHOP

DEIN me-time WORKSHOP: Nur du und ich an einem wundervollen Tag in der Natur mit ganz viel Blumen, ganz viel Zeit und ganz viel Gestaltungsmöglichkeiten.

ThemenWORKSHOP

KREATIV-WORKSHOPS FÜR ALLE: Ganz nach Saison arbeiten wir mit dem, was uns die Natur so zu bieten hat. Bevorstehende Workshops findest du hier und alle Workshop-Themen findest du hier.

Hier findest du Fotos von meinen Themen-Workshops und von den individuell geplanten Workshops. Im gemütlichen Rahmen und kleiner Gruppe binden oder stecken wir gemeinsam mit saisonalen Werkstoffen. Die Workshop-Themen: Saisonaler Türkranz, Dried Flower Hoop, Sträusse binden, Flower Crown, Objekte aus Ästen, Adventkranzbinden und andere florale Werkstücke.