Annamein Weg

Der Weg ist das Ziel,
man muss nur bereit sein,
ihn zu gehen.

Anna Strohmeier Wango – Blumen Workshops

Blumen bedeuten für mich Leben, Vielfalt und Beständigkeit. Sie sind es, die mir immer Freude bereiten und mit denen ich anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.

Mein Laden, Anna Strohmeier Wango – Regionale Blumen & Shop
Mein Laden, Anna Strohmeier Wango – Blumen & Shop

Anna:

Deshalb habe ich auch anno dazumal eine Lehre als Floristin abgeschlossen und mein Können gleich bei mehreren Adressen unter Beweis gestellt. Mehrere Stationen haben meinen Weg gezeichnet, viele Erfahrungen ihn mir immer mehr geebnet. Von der Floristin zur Verkäuferin, Dekorateurin, Fotografin bis hin zur selbständigen Gastro-Powerfrau war alles dabei. Und doch waren es die Blumen, die mir als Wegweiser dienten und mich wieder zu meinen Wurzeln als Floristin zurück kehren ließen. Nach erfolgreich abgeschlossener Meisterprüfung bin ich bereits seit 2014 kreativ selbständig und das mit voller Begeisterung. Da ich aber mein Ziel noch lange nicht erreicht habe, führt mich mein Weg bestimmt noch weiter.

Wohin? Das wissen wohl nur die Blumen.

Meine Workshops

Selbst Blumen pflücken, großartige Blumensträuße binden, wissenswertes über Schnittblumenanbau und die richtige Ernte von Blumen erfahren … Du wolltest immer schon einmal selbst kreativ sein, dabei mit deinen eigenen Händen etwas schaffen und obendrein mit Naturmaterialien und den unterschiedlichsten Blumen und Pflanzen hantieren?
Erlebe kreative Stunden und jede Menge Spaß in meinen Workshops.

April 2024
Keine Veranstaltung gefunden!
Mehr laden
Anna Strohmeier Wango – Blumen Workshops
Anna Strohmeier Wango – Blumen Workshops
Anna Strohmeier Wango – Blumen Workshops