Workshop: Freundinnenworkshop oder Poltern mit Flowercrowns und Armbändern

Muttertagsworkshop

Komm mit deiner Mama zum Workshop und verbringt ein paar gemütliche und unvergessliche Stunden zusammen! Wir starten mit einem Frühstück aus regionalen Leckereien. Dann zeige ich euch zwei wundervolle Werkstücke die ihr selbst für euer zu Hause gestalten dürft. Alles aus saisonalen Zutaten und Naturmaterialien. Wir gehen zusammen durch den Garten, ernten was uns gefällt und in unserem Werkstück eine Rolle spielen möchten. Dann dürft ihr selbst, mit meiner Hilfe eine wunderschöne Flowercrown (was dann als Türkranz genützt werden kann) kreieren. Aus Gräsern wickelt ihr euch gegenseitig Herzen und beschenkt euch mit viel Liebe!

Zum Abschluss kommt eine professionelle Fotografin die euch und eure Werkstücke einfangene wird und ihr so eine unvergessliche Erinnerung an diesem gemeinsamen Tag haben werdet!

Lasst den Tag bei Kaffe und Kuchen ausklingen und genießt noch eure Mutter-Kind Zeit!

Preis
€ 230,- inkl. Mwst. für zwei Personen (inkl. Materialien, Fotos, Frühstück & Getränke)

Der Workshop findet ab 4 Personen in Zehndorf 19, 8521 Wettmannstätten (Anfahrtsplan & Stornierungsbedingungen) statt.

Datum

11. Mai 2024

Uhrzeit

9:00 - 15:00

Workshop-Ort

Mein Laden
Zehndorf 19, 8521 Wettmannstätten

„Mein Laden am Gosiphof” liegt in der Nähe von Preding. Anfahrtsplan

Kategorie
Anna Strohmeier Wango

Leitung Workshop

Anna Strohmeier Wango
Telefon
+43 664 1201316
E-Mail
anna@meinladen.at
Anmelden