Workshop – Florale Themen

Objekte aus Ästen und Ranken

Auch im Winter gibt es großartiges Material aus der Natur was sich mit der richtigen Technik zu einem großen langlebigen Werkstück verarbeiten lässt. Äste, Ranken, Zweige, trockene Gräser und vieles mehr schenkt uns der Winter. Das ist die richtige Jahreszeit um sich ein wenig Ruhe zu gönnen. Wir nehmen uns die Zeit mit viel Geduld ein einzigartiges Werkstück entstehen zu lassen. Ich zeige dir die Möglichkeiten und die richtige Technik diese Materialien zu verarbeiten. Es kann ein kreatives Gebilde, ein großer Kranz oder eine große Kugel werden. Sei mutig und versuche mal etwas ganz Neues aus!

Preis
€ 95,- inkl. Mwst. (inkl. Materialien, Pausensnack – Kaffee & Kuchen)

Der Workshop findet ab 4 Personen in Zehndorf 19, 8521 Wettmannstätten (Anfahrtsplan & Stornierungsbedingungen) statt.

Datum

17. Februar 2023

Uhrzeit

15:00 - 19:00

Workshop-Ort

Mein Laden
Zehndorf 19, 8521 Wettmannstätten

„Mein Laden am Gosiphof” liegt in der Nähe von Preding. Anfahrtsplan

Kategorie
Anna Strohmeier Wango

Leitung Workshop

Anna Strohmeier Wango
Telefon
+43 664 1201316
E-Mail
anna@meinladen.at
Anmelden