Nimm dir eine Auszeit und
probier mal etwas Neues aus!

Workshop – Mein Laden

Kreative Stunden und jede Menge Spaß – das und noch viel mehr erlebst du in einem meiner floralen Workshops.
Du wolltest immer schon einmal selbst kreativ sein, dabei mit deinen eigenen Händen etwas schaffen und obendrein mit Naturmaterialien und den unterschiedlichsten Blumen und Pflanzen hantieren? Dann trau dich, probiere etwas Neues und nimm an einem meiner Kreativ-Workshops teil.

Workshop, Anna Strohmeier Wango – Regionale Blumen & Shop

Workshop mit Anna Strohmeier Wango

Ob Türkranzbinden, einen Dried-Flower-Hoop basteln oder weihnachtliche Deko für Haus und Garten herstellen, alles wird geboten.
Das Schöne daran? Du benötigst keinerlei Vorkenntnisse, um an meinen Workshops teilzunehmen.

Mein Laden bietet jede Menge Platz und genau die passende Atmosphäre, um kreativ zu sein und sich vollends entfalten zu können. Bei einer heißen Tasse Tee oder Kaffee und einem köstlichen Stück Kuchen werden Ideen gesammelt und sich ausgetauscht, bevor es ans Eingemachte geht.

Ganz nach Saison arbeiten wir mit dem, was uns die Natur so zu bieten hat. Mein Blumengarten bietet allerhand, um der Kreativität freien Lauf zu lassen. Egal, ob für dich persönlich oder als Geschenk – meine Workshops garantieren Spaß, Freude und eine ganz persönliche Auszeit für dich. Wenn es ein Workshop für die gesamte Familie oder eine Gruppe Freunde sein soll, halte ich auch sehr gerne individuelle Workshops für euch ab. Einfach einmal den Alltag ein wenig ausblenden und bei einer beruhigenden und erdenden Arbeit inspiriert werden und Neues erfahren.

Keine Veranstaltung gefunden!
Keine Veranstaltung gefunden!