Hochzeitsblog

 

Meine Traumhochzeit

Blütenromantik – Tafelzauber – Vintagefreuden
Mit Liebe ausgewählte Blüten und perfekt abgestimmten Accessoires verleihe ich Eurer Hochzeit ein traumhaftes Ambiente zum Wohlfühlen.

Anna Wango – Meisterfloristin mit Herz und Seele

Anna Wango
Blumen sind für mich …

Mein Lachen im Herzen, wie die Sonne und er blaue Himmel, eine Enddeckungsreise, Gedichte der Natur, jede Blüte ein Wunder, die Vollendung, immer ein passendes Geschenk, der richtige Rahmen für jede Feier.

Zu den wohl schönsten Augenblicken im Leben …

… gehört der Tag der Hochzeit – die passenden Blumen sind die schönste Sprache der Welt.
Der Blumenschmuck ist bei jeder Hochzeit der Feinschliff der alles umrahmt und hervorhebt. Meine Blumen-Arrangements sind immer individuell mit viel Liebe & Hingabe gefertigt und tragen eine ganz persönliche Handschrift des Paares.
Kleinigkeiten sind es, die diesen Tag unvergesslich machen, deshalb ist mir das persönliche Gespräch sehr wichtig. Dafür nehme mir viel Zeit um in Ruhe die Ideen für eure Hochzeit durchzugehen. Ein roter Faden zieht sich von der Einladung über die Tischdeko, dem Kleid bis hin zum Brautstrauss durch.

 

Ich biete euch ein individuelles Konzept, alle Vasen und Dekoelemte mit den abgestimmten Blumen. Inkludiert sind Lieferung und Aufbau sowie Abholung!

Hochzeitsfloristik Werkstatt
  • Hochzeitsfloristik
    Hochzeitsfloristik

    Mit den passenden Blumen wird dein Hochzeit noch schöner. Ich bin Meisterfloristin und mit viel Liebe und kreativen Ideen erstelle ich: Brautstrauß, Wurfstrauß, Tischdekoration, Autoschmuck, Kirchenschmuck, Haarschmuck, Ringkissen, Anstecker …

  • Dekoration
    Dekoration

    Die schönsten Deko-Elementen von „Mein Laden“ liebevoll und professionell umgesetzt, lasse ich Eure Traumhochzeit im perfekten Glanz erstrahlen.

  • Vintage …
    Vintage …

    … Leidenschaft und Lebensstil! Ich verleihe Vintage Möbel & Dekoelemente und platziere diese vor Ort mit viel Liebe zum Detail im Einklang mit der Hochzeitsfloristik. Von einer alten Schreibmaschine, Kisten, Laternen, Strohhalme bis hin zu Papierpompons.

Überzeuge dich von meiner Arbeit

„Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“
(aus: Der Kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupéry)
Fotogalerie von Hochzeiten, Blumendekorationen, Vintagedekorationen und mehr …