Kathi und Jürgen

Kathi und Jürgen haben sich für eine Vintage-Hochzeit in zarten Rosa Tönen entschieden. Kathi trug ein extravagantes Kleid und dazu einen runden Brautstrauss. Hier war ihr wichtig, dass der Strauss schön blumig und zum Kleid passend mit Spitze abgebunden ist! Um den Vintage-Stil in die Kirche von Gnas zu bringen, brachte ich Papiertüten mit Blumen gefüllt an den Bänken an. Im eigenen wundervollen Garten ging die Hochzeit im großen Zelt weiter. Viele tolle Dekoelemente im Zelt zauberten eine einzigartige Stimmung – Papierpompoms, eine alte Schreibmaschine, eine Leiter, alte Türen und Retro-Holzkisten. Die runden Tische wurden mit vielen verschiednen Gläsern und Blumen geschmückt – Wo man hinsah gab es verspielte Details die zum Stil des Brautpaares passten!

Eine lockere Tischdeko mit Vasen und verschiedenen Kerzen war das Zentrum des Tisches. Dazu haben Kathi und Jürgen tolle GiveAways für ihre Gäste gemacht und alle Tischkarten bekamen einen kleinen Schlüssel!

Jürgens Schlüssel passt auf jeden Fall zu Kathis Herz!

Hochzeit: 6.9.2014