Barbara und Roman

Ich wünschte mir immer für ein Katalog-Shooting eine ganze Hochzeit mit vielen Blumen kreieren zu dürfen – also hab ich meinen Plan umgesetzt und mich mit kreativen, lieben Menschen getroffen. Mit unserer Fotografin Marlies Gutmann-M-ART Photography und den Models Barbara und Roman haben wir einen ganzen Tag im schönen Ambiente vom Schloss Laubegg viele tolle Fotos gemacht! Barbara und Roman haben den Tag genossen und es flossen sogar Tränen. Denn es war fast so, als wäre es eine „echte“ Hochzeit!

Barbara trug ein wunderschönes Kleid von Monika Maria Donner und wurde von Viktoria Krainer „Friseur im Weingarten“ geschminkt und gestylt. Ein zart gebundener Haarkranz aus Schleier und Santiniblüten passte perfekt zu Barbaras offenen Haaren. Da stellte sich die Frage: Einen natürlichen Wiesenbrautstrauss oder ein kompakter rundgebundener Strauss in Brombeer- und Gelb-Tönen? Sie konnte einfach beides tragen. Der Moment als sie die Stiege hinunter kam und Roman sie im Brautkleid sah hatte Gänsehaut-Feeling! Dann ging es in die wunderschöne intime Kapelle, die ich romantisch mit Laternen und Blütenblättern dekoriert habe. Den wunderbaren alten Garten nutzen wir natürlich auch für schöne lichtdurchflutete Fotos. Und im „gelben Saal“ kam die Tischdekovariante mit zarten Gläsern wunderbar zur Geltung!

Emotionales Fotoshooting 2.11.2014