Ich bin Anna Wango und ich freue mich, dass du „Mein Laden“ besuchst.
Hier findest du Blütenromantik – Tafelzauber und Vintagefreuden.

Zu den wohl schönsten Augenblicken im Leben gehört der Tag der Hochzeit – die passenden Blumen dazu sind die schönste Sprache der Welt.
Sie sind mein Lachen im Herzen, wie die Sonne und der blaue Himmel, eine Enddeckungsreise, Gedichte der Natur, jede Blüte ein Wunder.

Meine Blumen-Arrangements sind immer individuell mit viel Liebe & Hingabe gefertigt und tragen eine ganz persönliche Handschrift des Paares.

Hochzeitsfloristik Werkstatt

Hochzeitsblog

Der stilvolle Hochzeitsblog rund um die aufregende Zeit vor und nach dem schönsten Tag im Leben,  eine große Vielfalt an Inspirationen, Ideen und bunten Bilderwelten.
  • Shooting am Neusiedlersee

    Die Planer von Wedding and other Stories und ein Team aus großartigen Hochzeitsdienstleistern haben ein romantisches Shooting am Neusiedler See in Rust inszeniert. Im Fokus ist dabei die Natur – der Schilfgürtel, der naturbelassene Neusiedlersee und einige ausgewählte Accessoires. Passend zur Natur wählte ich leuchtende Farben und......

  • Auch so kann man Blüten einsetzen…

    Ein altes Haus hat es mir angetan. Ein verlassenes Haus erzählt immer eine Geschichte. Jeder Raum spricht für sich, überall sind noch Spuren der Besitzer zu sehen, … einfach ideal für ein Shooting! So kam wieder eines zum Anderen und es entstand ein wundervolles Aktshooting.......

  • Wenn man zu einem alten Brautkleid mit Geschichte kommt….

    …glücklicherweise fand mich ein wunderschönes altes Brautkleid das vor sehr vielen Jahren bei einer echten Hochzeit getragen wurde. Jetzt in meinen Händen, wollte ich es wieder zum Leben erwecken! Also, die Idee! Ein relativ spontanes Brautkleid-Shooting soll gemacht werden. Die Ideen blühen und vermehren sich......

  • Julia und Andreas

    05.09.2015 Julia, eine ganz zarte Braut, trug ein modernes leichtes Kleid, das sie am Abend zu einem kurzen Kleid umfunktionieren konnte. Das farbige Band am Kleid griffen wir auf und stimmten den Blumenschmuck passend dazu ab. Sie trug dazu einen blumigen Haarkranz und auch Andreas......